EinsatzNews

Schwerer Verkehrsunfall Mollramer-Kreuzung

Kurz nach 11 Uhr ist es heute Vormittag auf der L4113 bei Raglitz zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Aus noch unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. Beide Fahrzeuge wurden durch den heftigen Aufprall in den Graben geschleudert, ein Pkw überschlug sich sogar und blieb am Dach liegen. Insgesamt vier Personen erlitten zum Teil schwere Verletzungen, darunter zwei Kinder. Alle wurden vom Roten Kreuz erstversorgt und ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurden die Unfallfahrzeuge von den Feuerwehren Ternitz Raglitz, Ternitz Flatz, Würflach Hettmannsdorf und dem WLF der FF Ternitz St. Johann geborgen und verbracht. Die L4113 war für rund 2 Stunden komplett gesperrt.

Text & Fotos: einsatzdoku.at / FF Würflach-Hettmannsdorf