Jahreshauptversammlung 2021

Corona bedingt hatten wir uns zu Beginn des Jahres dazu entschieden unsere diesjährige Hauptversammlung nicht wie gewohnt am 6. Jänner abzuhalten, sondern auf später im Jahr zu verschieben. Am 28. August durfte ich so die Mannschaft seit langem wieder versammelt begrüßen. Neben unserem neu gewählten Unterabschnittskommandanten Uwe Sodl (FF Willendorf-Dörfles) sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant Walter Leinweber durften wir auch unseren Bürgermeister Franz Woltron begrüßen. Neben allen Widrigkeiten, mit denen wir voriges Jahr zu kämpfen hatten, haben die verschiedenen Berichte der Funktionsträger jedoch gezeigt, dass wir auch in dieser Zeit wieder sehr viel unserer Freizeit und Energie in unsere Feuerwehr investiert haben. 

Als krönenden Abschluss durfte wir folgende Urkunde des Landesfeuerwehrkommandos übernehmen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code